>Aktuell
placeholder
placeholder
placeholder
placeholder

Aktuell

Informationsveranstaltung für alle Mitarbeitenden der Stiftung azb

Selbstbestimmung, Teilhabe und Mitsprache wird in der Stiftung azb grossgeschrieben. Informiert zu sein ist eine wichtige Grundlage für die Umsetzung dieser in der UN-BRK festgeschriebenen Forderungen. Eines der verschiedenen Kommunikationsmittel, um die Mitarbeitenden über wichtige Themen wie den Jahresabschluss, die neusten Entwicklungen in den verschiedenen Bereichen, die beschlossenen Strategie- und Infrastrukturprojekte etc. auf den neusten Stand zu bringen, ist die «Mitarbeitenden-Information». Dieser zwei Mal pro Jahr stattfindende Anlass ist das Herzstück der internen azb-Kommunikation.

Am Dienstag, 25. Juni 2024 war es wieder so weit. Aufgeteilt in mehrere Gruppen erfuhr die ganze Belegschaft der Stiftung Neuigkeiten zu den erwähnten Themen. Die Veranstaltung bietet auch Raum, um Fragen zu stellen sowie Kritik und eigene Ideen einzubringen.

 

Die entsprechende PowerPoint-Präsentation wird allen, auch denjenigen, die nicht teilnehmen konnten, im Intranet zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen erfolgen u.a. zeitnah über das jeweils freitags veröffentlichte «Grüne Blatt», E-Mails, interne Besprechungen und vieles mehr.

Mitarbeiterinfo_2
Vorherige Meldung

FC Traktor azb freut sich auf den Showmatch gegen den Sportclub Zofingen

Endlich kann der FC Traktor azb sein Können wieder in der Region präsentier weiterlesen

Nachfolgende Meldung

Erdbeersammeln mit der azb-Jugendgruppe

Ein feines Erdbeerdessert dank dem Einsatz der Jugendgruppe der Beruflichen weiterlesen

zurück
nach oben