Stiftung azb

Wohnhaus Ramoos (Aussenwohngruppe)

Dieses umgebaute Bauernhaus ist die einzige Wohngruppe, welche sich nicht in Strengelbach befindet. Das Wohnhaus Ramoos steht in ländlicher Umgebung in der Nachbargemeinde Vordemwald und bietet acht Personen eine ideale Wohnmöglichkeit. Das Haus wurde 2006 vollkommen saniert und behindertengerecht umgebaut. 

Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Lavabo und ist mit einem Telefon-, TV- und Internet-Anschluss ausgestattet. Auf Wunsch kann die Zimmerausstattung auch mit persönlichen Möbeln und Accessoires ergänzt werden. 

Eine moderne Küche sowie ein grosser Ess- und Wohnbereich, aber auch viele zusätzliche Nebenräume bieten dieser Wohngemeinschaft sehr grosszügige Platzverhältnisse im Haus, aber auch im Garten und auf dem Sitzplatz. Der tägliche Transport an den Arbeitsort nach Strengelbach ist gewährleistet. 

Im angebauten Economiegebäude des ehemaligen Bauernhauses ist die Gartengruppe untergebracht.

Sie haben eine konkrete Anfrage? Andi Siegrist weiss Näheres.
Andi Siegrist
Telefon: 062 746 96 01

E-Mail: andi.siegrist@azb.ch